Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Gaarson Gate




Die Heftserie ist eine der Kleinserien und nicht im normalen Handel erhältlich. Sie erscheint bei Hary Productions und war entweder von dort oder über den einschlägigen Fachhandel wie Transgalaxis, Romantruhe u.a. zu beziehen.

Vierfarbiges Cover, jeder Roman ca. 50 Seiten.

Ausgangssituation:
Eine Katastrophe im Jahre 2452 verändert die Naturgesetze und ermöglicht eine ganz besondere Art von Transmitter: sogenannte Gaarson-Gates. Aber es gibt schon ältere Rassen, deren Gates bereits Betrieb sind! Außerdem funktioniert interstellare Raumfahrt nur noch dank PSI-Menschen.

Die Serie startete 2/99 zunächst zweimonatlich, ab Band 13 erscheint sie monatlich.






Alle Titelbilder unterliegen dem Copyright und sind nicht frei verwendbar




zurück zum Seitenanfang

Letzte Änderung 03.03.2006